Willkommen

by

Heyy Hunde Fans,

ja dies ist mein allererster Blog und der geht um Hunde.  Hunde sind meine Lieblingstiere ,aber auch andere.Hier erstmal mein Steckbrief:

Name: Annik98

Real Name : Annik

Lieblingsfarbe: Rot, Lila und Blau

Lieblingstier: ganz klar Hund😉 und Katze und Pferd

Lieblingsgericht : Kartoffelauflauf und Pizzaaa

Lieblingsgetränk: Cola und Eistee

Hobbys : Schwimmen , Malen , Chatten und vieles mehr….

Positive Eigenschaften : sehr nett und tierfreundlich😉

Negative Eigenschaften: Kann auch mal böööse werden😀

Wer noch Fragen hat schreib ein Kommentar ( Kommi ) . Ja das wars soweit schon von mir .Ne ich hab ja noch gar nicht gesagt was für ein Hund ich hab . Hier ein Bild😀 :


 

Das ist ein Cavalier  King Charles😀 . So jetzt wars aber auch .

Bis dann.

 

 

 

 

One Response to “Willkommen”

  1. Mr WordPress Says:

    Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts’ comments, there you will have the option to edit or delete them.

Leave a Reply

