Die Neue! =D

by

Hay Leute ,

Ich bin Sandra und blogge auch hier mit :mrgreen:, ich liebe Hunde egal wie Groß wie Klein sie sind. Meine Hobbys sind Bloggen Chatten Rauß gehen… Mein Lieblings Essen ist übrigens Pizza, und Hot-Dogs. Ja mit HotDogs meine ich keine Heißen Hunde :lol:

Mein Lieblings-Hund ist Rufo er ist der Coolste Hund den ich kenne.. Meine 2 Liebsten Hunde sind Golden Retriver und Mischlinge.


Süß oder? Ich liebe übrigens Pokemon es ist richtig cool ^^  Also mehr erfahrt ihr in den nächsten Artikeln. ich wünsche euch auf diesem Coolen Blog noch Viel Spaß!

Eure Sandra 

Leave a Reply

