Emma & Robby

by

Hay Leute :mrgreen:,

Ich bin Gestern am Untreusee gewesen, ja Komischer See name :lol: Dort habe ich 2 Süße Hunde gesehen beide völlig unterschiedlich! Der eine war groß kräftig und war ein Golden Retriever, der andere war wieder rum ein JackRussel Terrier. Beide waren voll Süß es waren zwar Fremde Hunde (Ich durfte sie Streicheln) xD aber die haben mir gehorcht, als mich jemand anfassen wollte waren beide richtig Eifersüchtig :D, ach ja und nun mal zu den Komischen zwei namen in der Überschrift die namen gehören den Kleinen Hunden.

Jack Russel Terrier Robby.

Golden Retriever Emma.

Beide richtig Putzig oder? Ich Liebe Hunde einfach so sehr, an Weihnachten werden wir einen Bekommen (Meine Schwester und ich). Okay das wars auch Mehr Hunde-News gibt es Morgen😉

Leave a Reply

