Der kleine süße Hund , denn fast jeder kennt !

by

Heyy Leute ,

naa wie gehts euch denn soo ? Mir sehr ,sehr gut. Heute will ich mal über Boo reden. Er hat auch Facebook und hat über 1.000 oder mehr Freunde ( weiß die Zahl leider nicht mehr😀 ) . Ich hab hier auch ein Bild wer ihn nicht kennt :

Das ist er!! Ich find ihn soooo süß !😉 Er könnte glaub ich einer der Erfolgreichsten Hunde sein….. Wer weiß. Und was man an ihn nicht sieht ,dass er ein Spitz ist . So einen hab ich noch nie gesehen , bis in im Fernseh kam:mrgreen: . Ja , sonst gibt es nicht von mir . Bis dann.


Leave a Reply

