Hunde -Geschenk

by

Heyy Leute,

ja erstmal will ich sagen😀 das es mir Leid tut😀 das ich nicht gebloggt hab . Ich aber keineeeee Geschicht mir Hunde gehabt was ich erzählen könnte:mrgreen: . Ja gestern war ich nach Fressnapf und haben für Snoopy ( meinem Hund😀 ) weil er noch Schweineohren brauchte . Ja und da haben wir diesen coole und tolle Halsband + Leine gesehen. Es war in der Farbe Lilaa. Lila steht ihm nämlich richtig gut und da haben wir es mitgenommen . Ja ,dass wars auch schon . Bis dann .

Leave a Reply

